Sommer 2020 im bullrian - Bullrian
Bullrian Restaurant Bar Arosa Logo

„Wer nur zurückschaut, kann nicht sehen, was auf ihn zukommt“ – Konfuzius

Grosse Fussstapfen waren es, die wir im Dezember 2019 von Flo und Joelle betreten haben.
Und natürlich ist auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Von lobenden Worten bis hin zu Kritik durften wir alles erleben. Und dafür sind wir jedem Gast dankbar.

Steinig war der Anfang. Denn schon nach einem Monat taten sich unerwartete Personalsituationen auf, mit denen wir auch erst einmal lernen mussten umzugehen. Dennoch haben wir uns nicht abbringen lassen, das weiterhin zu tun, was wir so gern machen und lieben. Euch zu verwöhnen.

Und dann kam Corona. Und auch unsere Welt veränderte sich noch einmal.

Zunächst waren wir geschockt, wie wahrscheinlich alle von uns. Wir nahmen also zwangsweise Teil an einem geschichtlichen Erlebnis- dem Lockdown. Bis wir erkannten, dass es auch eine Chance sein könnte. Eine Chance sich selbst wieder bewusster zu werden, sich selbst wieder näher zu kommen und zu reflektieren was in der Vergangenheit passiert ist und warum. Neu gewonnene Kreativität und freie Gedanken liessen neue Ideen zu. Und wir freuen uns diese mit Euch zu teilen.

Nun stehen wir kurz vor der Sommersaison, wollen unsere eigenen grossen Fussstapfen kreieren und sind voller Optimismus, Euch, in diesem Sommer einen gemütlichen Zufluchtsort zum entspannen, geniessen und zum live- socialising zu präsentieren.

Frei nach unserem Motto- Das einzig Beständige ist die Veränderung- haben wir uns in diesem Sommer entschieden aus dem Winter – bullrian ein Sapat- Restaurant zu erschaffen. Um unser Angebot und Konzept mehr auf den Sommer anzupassen.

Sapat, rückwärts Tapas, bedeutet für uns kleine, qualitätsbewusste und möglichst saisonal, ökologisch vertretbare Gerichte anzubieten. Jedoch eben auf eine andere Weise, als die herkömmlichen Tapas. The other way around. Veganer, Vegetarier oder aber auch Fleisch- und Fischliebhaber werden etwas auf unserer Karte finden.

Eine grosse Auswahl an biodynamischen Weinen, die genauso im Offenausschank erhältlich sind, wie als Flaschen, ergänzen unsere breite Weinauswahl fantastisch.
Zudem unterstützen wir dadurch den natürlichen, umweltverträglicheren und nachhaltigen Weinanbau.

Zu unserem Sommer- Foodkozept bieten wir natürlich passend eine wunderschöne Sonnenterrasse im Wohnzimmerstil, mit einem Blick in die Berge, der seinesgleichen sucht. Selbstverständlich bleiben die anderen Räumlichkeiten, wie der sonnendurchflutete Pavillon mit seiner Lounge, oder der gemütliche Restaurantteil witerhin erhalten.

Gespräche mit unserem Koch in der offenen Küche sind nach wie vor genauso erwünscht, wie das gemeinsame Philosophieren in unserer begehbaren Weinkarte.

Voller Optimismus auf einen traumhaften Bergsommer, öffnen wir nun Ende Juni – Anfang Juli endlich wieder unsere Türen und freuen uns mit Euch laue Sommer -, kulinarische Genuss- und kommunikativ wertvolle bullrian – Abende verbringen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute, viel Liebe und bleibt gesund.

Und immer daran denken:

Gestern war “ Das Heute“ Morgen.

Tisch reservieren
Tel. +41 81 377 17 18
Zur Startseite

Bullrian

Restaurant / Bar

Poststrasse 147

7050 Arosa

 

 

+41 81 377 17 18